Weiter denken!

Kleinkünstler Liebe Veranstalter

danke für die – oft schon jahrzehntelange – tolle Zusammenarbeit. Aktuell gibt es keine Veranstaltungen, Gottesdienste, Familienshows, Konfitage, Schulaufführungen, … Niemand weiß heute, wann und wie dies wieder erlaubt sein wird. Es gibt tolle Ideen und Angebote im Internet. Echte Begegnungen und gemeinsames Erleben aber sind unersetzlich. Gerade für Kinder und Familien ist es wichtig, analoge Erlebensräume zu schaffen. Wir als Künstler  

Matthias Jungermann – Radieschenfieber

Daniel Kallauch mit Spaßvogel Willibald

Klaus Kreischer – Mime und Clown

Britta Lennardt – BrilLe Theater

Patrick Martin – Bauchredner

Karsten Feist – Menschens-Kinder Theater

möchten unserer Berufung wieder in vollem Umfang nachgehen. Wir haben keinen Einfluß darauf, wann Veranstaltungen aber politisch erlaubt und gesundheitlich verantwortbar sind. Aber wir haben beschlossen, euch als Veranstalter mehr Freiheit bei der Planung zu geben. Wenn ihr jetzt für diesen Herbst oder das Jahr 2021 plant, unterstützen wir Euch dabei, indem wir das finanzielle Risiko mittragen. Wir werden in unsere Vereinbarungen schreiben, dass wir bei Absagen aufgrund von Covid 19 auf Ausfallkosten verzichten. Wir gehen davon aus, dass auch Eventlocations, Technikvermieter und viele weitere Künstlerkollegen sich auf solche Vereinbarungen einlassen werden. Damit wäre es möglich, schon jetzt zu planen und mit Zuversicht und Hoffnung unseren großen und kleinen Gästen die Perspektive auf eine Normalisierung zu vermitteln. 

Bleibt behütet, bleibt bewahrt, bleibt guten Mutes!

Eure Künstler für Kinder und Familien 

www.bauchredner-pat.de