Familie/Kinder/Schule

Eine Bauchredner – Comedy – Show,
die Generationen verbindet. Kinder sind begeistert,
ihre Eltern biegen sich vor Lachen
und die Großeltern werden wieder jung!

Patrick Martins Bauchredner-Familien-Mit-mach-mit-lach-mit-schwing-mit-spring-Show

Der Star-Bauchredner aus dem Fernsehen lässt mehrere witzige Puppen ebenso zu Wort kommen, wie Gegenstände und sogar Kinder aus dem Publikum.
Patrick verzaubert sein Knie in eine Puppe, die eine Fliege wieder belebt und lässt seinen Rücken Eintöpfe kochen.
Kaum zu glauben, dass es sich um eine Ein-Mann-Show handelt.
Anspruchsvolle und Familiengerechte Sketche und Einlagen werden nicht nur Kindern, sondern auch den Erwachsenen Lachtränen in die Augen treiben.
Eine Show mit viel Publikumskontakt, Tanz und Musikeinlagen und natürlich jede Menge Bauchreden auf höchstem Niveau.

Den Inhalt stimmt der Bauchredner gern auch persönlich auf den Anlass ab.
In Kirchen und christlichen Gemeinden streut er auch unbeschwert die frohe Botschaft in Seele und Zwerchfell.

Die Methode des Familienprogramms:

Bis zu 16 verschiedene Stimmencharaktere

Pat mit Bauchredner-Puppen

Der aus allen großen TV-Sendern bekannte Schauspieler und Bauchredner ist der Überzeugung, dass gerade auch Kindershows die gleiche Sorgfalt und Perfektion verdienen, wie die Shows für Erwachsene.
Hierbei legt er besonderen Wert auf den direkten Kontakt mit dem Publikum.
Für das Konzept halfen ihm nicht nur seine pädagogische Ausbildung, während des Studiums und die Weiterbildung als Autor für Kinderliteratur, sondern vor allem die Kinder selbst.
Er ging bei Kindern in die Lehre und hörte darauf, worüber sie am liebsten lachen, welche Geschichten sie erzählen, welche Worte sie gebrauchen.
Trotz der Ausrichtung auf die Kinder, werden sich auch Erwachsene keine Minute langweilen, sondern voll auf Ihre Kosten kommen.

Das Besondere Kindertheater:

Das Besondere an Patrick Martins Kinder-Comedy-Show ist die einzigartige Mischung.
Hier steht kein Bauchredner auf der Bühne, der sich eine Stunde lang mit einer Puppe unterhält.
Patrick Martin hat Europas erste Bauchrednerschule gegründet.
Seine revolutionäre Bauchredetechnik ermöglicht besonders flexiblen Einsatz und uneingeschränkte Möglichkeiten.
Sein Publikum steht im Mittelpunkt der Show, die wuseligen Figuren reden nicht nur mit Patrick, sondern auch mit den Zuschauern. Musik- und Tanzeinlagen reißen Kleine und Große von den Sitzen. Kinder dürfen auf die Bühne und bekommen den Text durch Bauchreden in den Mund gelegt. Die Menge der Stimmencharaktere brachte ihm einen Eintrag ins Guinness-Buch. Keine Minute kommt Langeweile auf.
Erfahrung mit Kindern hat Patrick nicht nur durch viele Auftritte in Theatern,
auf Festen, in Kirchen, Gemeinden und Schulen, sondern auch durch die regelmäßige Kindersendung „Eutrax der Grünschnabel“ auf Radio IN und durch Auftritte in Fernsehsendungen wie Tabaluga Tivi.

Show gegen sexuelle Gewalt an Kindern:

Kinderseite:

Spiele, Basteltipps, Hörspiele, Quis u.v.m. – natürlich alles kostenlos und werbefrei!