Kursort: Eselsburger Tal

Bauchreden lernen in der alten romantischen Wassermühle an der Brenz

Jedes Schaf kann hier "bauchblöcken"

Groß rauskommen im Eselsburger Tal

Bauchreden Lernen an der Grenze von Baden-Württemberg und Bayern

Seit mehr als 10 Jahren finden die meisten Kurse der 1.Bauchrednerschule Europas im Eselsburger Tal (Herbrechtingen bei Ulm) statt. Eines der landschaftlich großartigsten Flusstäler auf der sonst wasserarmen Ostalb, das Eselsburger Tal. Felsgruppen säumen hier die Ufer der Brenz, die in einer fünf Kilometer langen Schleife den Umlaufberg Buigen umfließt. Über 640 Blütenpflanzen- und Farnarten gedeihen in unberührter Idylle, und mehr als 80 Vogelarten suchen den Platz jedes Jahr zum Brüten. Das Gebiet wurde 1983 vom Regierungspräsidium Stuttgart mit einer Fläche von 318 Hektar als Naturschutzgebiet ausgewiesen.

Der Kursort liegt günstig und zentral in deutschsprachigem Gebiet. Also auch für Teilnehmer am Bauchrednerkurs aus Österreich und der Schweiz schnell zu erreichen. Herbrechtingen wird auf der Strecke Ulm – Aalen vom Zug regelmäßig angefahren. Das Tal liegt direkt an der Grenze zu Bayern und ist damit für Bauchredner aus Bayern ebenso günstig gelegen wie für Schwaben

In einem der schönsten Täler Baden-Württembergs finden unsere Bauchredner-Kurse statt.

Kein Wunder, dass die Teilnehmer begeistert sind.

Natürlich auch von den Inhalten – aber der Rahmen präsentiert ja das Bild.

Eselsburg

Mitten in Süddeutschland

In unregelmäßigen Abständen gibt es auch Intensiv-Kurse „Bauchreden lernen“ in Berlin

Hauptbüro des Kreativpools "3Nasen"

Bauchrednerkurs in Ostdeutschland

Das neue Hauptbüro des Kreativpools “3Nasen” befindet sich jetzt mitten in Berlin. Natürlich sind “3Nasen” auch weiterhin in Köln und Süddeutschland vertreten. Bauchrednerkurse wurden aus diesem Grund auch in Berlin veranstaltet. Besonders für Teilnehmer aus Ostdeutschland ist dies natürlich ein Vorteil. Und auch fürInteressenten am Bauchreden aus Norddeutschland ist dies dank der ICE-Strecke von Hamburg, Bremen oder Hannover nur ein Katzensprung.

Bauchreden lernen in Franken

Den Privatunterricht im Bauchreden gibt Patrick Martin in der Regel in der fränkischen Schweiz bei Nürnberg. Direkt bei dem Star-Bauchredner im Haus bekommen Teilnehmer die Kunst des Bauchredens in gemütlicher Atmosphäre nahegebracht.

Vor- und Nachbereitung mit umfangreichen Materialien (DVDs, CD, Übungsblätter und Informationsunterlagen) dann ist es möglich an einem Tag im Einzelkurs mit Patrick Martin Bauchreden zu lernen.

Privatkurs mit Unterlagen

FernkursPlus

Über 20 Jahre 1. Bauchrednerschule Europas

Beginn der Bauchrednerkurse in München und im Ruhrgebiet