Stellen Sie sich vor Sie könnten bauchreden!

Patrick Martins Bauchrednerschule

Die 1. Bauchrednerschule Europas bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten Bauchreden zu lernen. Vom Fernkurs bis zur Ausbildung als Bauchredner-Trainer. Leiter ist der aus allen großen TV-Sendern bekannten Bauchredner und Schauspieler PATRICK MARTIN. Sie lernen seine revolutionäre neue Bauchrede-Technik. (Unübertroffene Deutlichkeit und Flexibilität sind wissenschaftlich bestätigt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.)

Tolle Stimmung, ein didaktisch hervorragender Lehrer, nette Teilnehmer und Unterricht in einem schönen Ambiente. Patrick Martins 1. Bauchrednerschule Europas macht es Ihnen leicht: Sie können Ihren Traum verwirklichen. Werden Sie Bauchredner.

Wir werden immer wieder gefragt: Kann ich das wirklich lernen: Bauchreden?

Klare Antwort: Ja!

Bauchreden lernen jetzt auch im günstigen Fernkurs der 1. Bauchrednerschule Europas! Umfangreiche Video-, Audio- und Übungslektionen.

Überzeugen sie sich mit den Gratislektionen im kostenlosen Schnupperkurs.

„Bauchreden lernen an einem Tag!?“

Das klappt natürlich nicht – aber es ist nur ein Unterrichtstag erforderlich, wenn Sie sich den Fernkurs plus bestellen und entsprechend damit arbeiten.

Der Fernkurs ist ausführlich dokumentiert mit Videos und weiterem Übungsmaterial. Nach der Übungsphase wird ein Termin vereinbart. In einem intensiven Bauchredner- Einzelkurstag mit persönlicher Korrektur bekommen Sie weiteren Inputs von Patrick Martin .

Dieser Kurs beinhaltet alles was im 3tägigen Grundkurs vermittelt wird.  Er ist aber speziell gedacht für Teilnehmer, die zeitlich weniger flexibel sind oder zu den festen Kurs- Terminen verhindert.

Schnelle und sichere Erfolge

• Nach wenigen Tagen können sie kurze und gut einstudierte Sätze von der Puppe sprechen lassen.
  • Bei täglichen Übungszeiten von 15-20 Minuten ist die Sprechtechnik nach einigen Monaten in Fleisch und Blut übergegangen. Dann verlernen Sie es nicht mehr. Wie beim Fahrrad fahren!
  • Spontan kann jetzt die Puppe alles was sie will klar und deutlich sprechen.
  • Übung ist dann nur noch zum Einstudieren der Dialoge nötig.

Der Gruppenkurs „Grundkurs“ oder „Kombikurs“ der Bauchrednerschule ist ideal für alle die gern mit anderen Teilnehmern lernen und austauschen. Durch Einteilung in Kleingruppen und Zeiten der Einzelarbeit mit Patrick Martin ist dieser Kurs sehr intensiv und effektiv. Ob Bauchrednerkurs „Sprechtechnik“ (Grundkurs) oder gleich in Kombination mit der „Spieltechnik“.

Der Privatkurs „FernkursPlus“ ist ideal für Teilnehmer, die mit nur 1-2 weiteren Teilnehmern intensiv und individuell abgestimmt  oder auch einzeln und unabhängig von den festen Terminen einen Wunschtermin mit Patrick Martin vereinbaren wollen. Durch Vor- und Nacharbeit mit den Fernkurs-Materialien reicht ein Intensivkurstag aus um effektiv Bauchreden zu lernen.

Der Fernkurs „FernkursLight“ ist ideal für alle, die Bauchreden nach der allgemeinen Technik lernen möchten, wie sie in den meisten Büchern und Kursen anderer Anbieter angeboten wird. Die Einarbeitung geht schnell und leicht, dafür wird man nicht alle Laute deutlich bilden können und sollte einzelne Sketche intensiver vorbereiten. Bei späterem Besuch eines Gruppenkurses der Bauchrednerschule wird die Hälfte der Fernkurskosten erstattet.

„Professionell und sehr empfehlenswert“

Karl-Heinz Paul – Stimmbildner, Schauspieler und Seminarleiter

Du hast es wunderbar verstanden, mit der Gruppe zu arbeiten und dich trotzdem ganz behutsam, einfühlsam und individuell mit jedem Einzelnen zu beschäftigen.

Silvia Scholl – Lockweiler

„Ein Feuerwerk aus guter Laune, Information und Innovation.“

Siegfried Eberle – Lerntherapeut

Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Fragen oder Anmeldewünschen zu den Kursen der Bauchrednerschule.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)