Bauchreden für Ergotherapie

Bauchrednerkurs Berlin: Logopäden, Entertainer und Biologen

Bauchrednerkurs Teilnehmer Ergotherapeuten, Logopäden, Entertainer

Die Gründe Bauchreden zu lernen sind so unterschiedlich wie die Teilnehmer(innen): Zur Motivation bei der Ergotherapie! Um das Interesse an Naturwissenschaften wie Biologie zu entfachen oder um als Entertainerin eine Show zu bereichern. Ob in der Schule, auf der Bühne, beim Straßentheater oder in der Arztpraxis: Gackernde Hühner, freche Kinder,  Sockenpuppen und Hasen lernen das Sprechen. Neue Bauchredner sind losgelassen auf das Land.

Bauchreden lernen im intensiven Gruppenkurs für Entertainment und Ergotherapie

Star-Bauchredner Patrick Martin gibt sein Wissen weiter. Teilnehmer aus ganz Deutschland lernen in einem Kleinkurs mit Teilnehmerbeschränkung sehr intensiv die Bauchredner-Sprechtechnik. Nach kurzer Zeit der Übung brauchen die Teilnehmer keinen schwierigen Laut mehr vermeiden und keinen Zungenbrecher zu scheuen. Klar und deutlich mit der Bauchredner-Sprechtechnik von Patrick Martin. Sie können reden wie ihnen der Nabel gewachsen ist ohne das er beim Sprechen rauspoppt! ;-) Über 20 Jahre Erfahrung mit Kursen und auf der Bühne gibt Patrick Martin an Entertainer, für Ergotherapie, Lehrer und Pädagogen weiter.