Events, Galas

„Der wohl vielfältigste Bauchredner seiner Zeit!“

Bauchreden mit Puppen
Bauchreden mit Zuschauern
Bauchreden mit Gegenständen
Bauchreden mit Stimmen aus dem Nichts
Bauchredner mit Ihren Produkten
Bauchreden mit seinem Knie (!)
Bauchreden ohne Grenzen.

Der besondere Show-Künstler:

Der aus allen großen TV-Sendern bekannte BAUCHREDNER   PATRICK   MARTIN  kommt mit seiner

Bauchredner-Comedy Show

Patrick Martin bei TVtotal

Pat bei Stefan Raab

Bauchredner Patrick Martin

Bekannt aus allen großen TV – Sendern!

Jürgen von der Lippe lud ihn in seine Show „Geld oder Liebe“. Das ZDF-Abendmagazin bezeichnete ihn als den „wohl vielfältigsten Bauchredner seiner Zeit“. In der Harald-Schmidt-Show war er zweimal zu sehen. Bei TV-Total unterhielt sich ein Mettwurst-Brötchen mit Stefan Raab. Die Münchner Abendzeitung und die BR-Rundschau nannten ihn den „KÖNIG DER BAUCHREDNER„. In einer abwechslungsreichen Show mit Sketchen, Wortwitz, visuellem Humor, witzigen Tanzszenen, bietet er eine ebenso urkomische wie anspruchsvolle Unterhaltung im direkten Dialog mit seinem Publikum. Weit über der Gürtellinie, nie auf Kosten anderer, und doch nimmt er kein Blatt vor seinen Bauch. Mal sind es seine zotteligen PATLINGE, mit den verschiedensten, überraschend menschlichen Charakteren, mal sind es Hüte, Socken, Bücher, Klobürsten, fleischfressende Pflanzen und auch Zuschauer, denen er bis zu 16 (!) unterschiedliche Stimmen in den Mund legt. (Guinness-Weltrekord’98) Er lässt sein Publikum schnell vergessen, dass es sich um eine Ein-Mann-Show handelt.

Bauchrednerpuppen

Patrick Martins Bauchrednerpuppen „Die Patlinge“ sind Charakterfiguren mit überraschend menschlichen Eigenarten und Unarten. Auch Bücher, Pflanzen, Klobürsten, Totenschädel und selbst sein Knie haben eine eigene Persönlichkeit.

Firmenfeier / Betriebsfeier / Gala / Event

Ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm für Ihre Betriebsfeier  bietet Ihnen Top – Bauchredner Patrick Martin. „Das Gelingen Ihrer Firmenfeier mache ich zu meinem Anliegen mit meiner Bauchredner – Comedy – Show.“

Ein Bauchredner – 16 Stimmen

(Guinness-Weltrekord)

Ihre Firmenfeier soll keiner so schnell vergessen.

 

"Der wohl vielfältigste Bauchredner seiner Zeit" Steffen Seibert

Pressestimmen Bauchredner Pat

Es gibt Bauchredner, und es gibt Patrick Martin. Seit seiner ersten Show avancierte er zu einem der bekanntesten deutschen Unterhaltungskünstler. Kritiker und Medien sind sich einig: Patrick Martin ist der „König der Bauchredner“. – ECONO –

„Der wohl vielfältigste Bauchredner seiner Zeit“ – Steffen Seibert

 Referenzen von A – Z

Event

Für Ihren Event

ist der beste Bauchredner

gerade gut genug.

Stadtfest

Eine abendfüllende Bauchredner-Show

speziel für Ihren Ort erarbeitet.

Ihre Heimat ist etwas Besonderes.

 Walk-act

Der Blickfang für jede Messe.

Wenn Pat auf seiner Bauchrednerpuppe reitet,

wird niemand Ihren Messestand übersehen.

Produktpräsentation

Bauchredner Pat bringt Ihr Produkt

zum Sprechen.

Firmenfeier

Bauchredner Pat macht Ihre Betriebsfeier

zu einem unvergesslichen Erlebnis

 

Moderation

Bei Bauchredner Pat wird die Moderation

Ihrer Veranstaltung zum Highlight des Events.

Ein Moderator – bis zu 16 verschiedene Bauchredner – Stimmen.