Fernsehen beim Bauchrednerkurs

Das Fernsehen beim Bauchrednerkurs:

Alfons mit dem Puschelmikrofon

Beim Bauchrednerkurs von Patrick Martin, in Eselsburg bei Ulm, hat uns das Fernsehen besucht. Alfons, der Kabarettist mit dem Puschelmikrofon kommt zur Bauchrednerschule. Im November ist der Beitrag in der ARD / SR  zu sehen. Hier ist Alfons mit dem Organisator und Co-Referenten Klaus Kreischer.

Kriminal-Kommissar und Musiker lernen Bauchreden

Kursteilnehmer kamen wieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Die Gründe das Bauchreden zu lernen waren so vielfältig wie die Teilnehmer: Musiker wollten nicht nur ihre Instrumente zum klingen bringen sondern auch ihre Puppen. Ein Kriminal-Kommissar braucht Unterstützung für seine Ermittlungen ebenso wie für seine Arbeit in der Gewalt-Prävention. Pädagogen und Therapeuten möchte eine Hilfe an Ihrer Seite und natürlich wollen viele ihr Publikum die Lachtränen in die Augen treiben.