Top – Bauchredner Patrick Martin, bekannt aus allen großen Fernsehsendern wurde von der Presse zum „König der Bauchredner“ (AZ) gekrönt.
– Der Star unter den Bauchrednern
– Perfekte Bauchredner – Technik
– Faire Gage
– Guter Service

Urkomische Bauchredner – Show,
1 Künstler,
16 Bauchredner – Stimmen,
1000 Ideen Bauchreden einzusetzen.

Kritiker und Medien sind sich einig: Patrick Martin ist der „König der Bauchredner“.

Schauspiel, Comedy sowie Publikums-Interaktion sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
Den zotteligen Wesen, aber auch Zuschauern oder absurden Alltagsgegenständen gibt er eine seiner 16 Bauchredner-Stimmen (Guinness-Weltrekord `98).
Kein Wunder, dass Presse, Fernsehen und Kritiker ihn mit Lob überhäufen.
Trotz der großen Erfolge, fast 100 Fernsehauftritte u.a. bei Stefan Raab, Jürgen von der Lippe oder Harald Schmidt, Kenner und Genießer der Comedy- und Kleinkunstsparte, bildete Pa­trick Martin sich schauspiele­risch kontinuierlich weiter

Er gründete Europas 1. Bauchrednerschule und entwickelte eine eigene Bauchredetechnik die 2005 wissenschaftlich untersucht wurde, mit dem Ergebnis, dass die Deutlichkeit und damit der uneingeschränkt flexible Einsatz dieser Technik nicht zu überbieten ist.

Da hält es keinen auf dem Sitz …

Ob private Feier, Unterneh­mens – Jubiläum, Messe, Werbe­veranstaltung oder öffentliche Gala, Theater, aber auch bei kirchlichen und sozialen Veranstaltungen.

Bauchredner Patrick Martin bietet ein auf den Anlass flexibel ab­gestimmtes Programm, das von kurzen Einlagen bis zur abendfüllenden Show reicht.

Seine Vielseitigkeit in Stimme, Körperausdruck und Requisite beeindruckt ungemein.